Trikot-Sponsor

Logo zu Sportcenter Bushido

Fittness-Sponsor

Logo zu Bushido Fitness

Squash Verein Mulhouse WMWie schon so oft haben wir es uns auch dieses Mal nicht nehmen lassen, zu einem fetten Squash-Event zu reisen. Dieses Mal die Team WM in Mulhouse.

In unserem Verein ist es gute alte Tradition, dass wir zu Squash-Events, die irgendwie erreichbar sind, hinfahren. Was gibt es Geileres, als bei einem Bierchen, mit guten Kumpels fettes Squash zu sehen.

Marcel, Tom und Ingo sind schon donnerstags nach Mulhouse gefahren und Georg ist freitagnachmittag nachgereist.

Belohnt wurden wir unter anderem damit, dass am Freitagabend noch bis 02.30 Gaultier gegen Matthew auf einem der drei Glasscourts spielten.

Nachdem wir schon zusammen in bei den World-Open 2011 in Rotterdam, bei der Team-WM 2011 in Paderborn und 2008 bei der Team-EM in Amsterdam waren, wird das sicher nicht unser letzter Trip gewesen sein.