Trikot-Sponsor

Logo zu Sportcenter Bushido

Fittness-Sponsor

Logo zu Bushido Fitness

Squash Köln Am 23.08.2014 spielten Tim, Martin und Markus beim 4. NRW-Ranglistenturnier im ACR in Köln mit. Markus war zum ersten Mal dabei, die anderen beiden hatten schon öfter teilgenommen. Daher spielten Tim und Martin im E-Feld und Markus im F-Feld.

Markus konnte einen guten Platz im Mittelfeld erreichen. Tim und Martin wurden letztlich beide nur von Markus Voit vom ST Aplerbeck ausgebremst, der zuletzt in der 2. Bundesliga gespielt hat!

Tim musste leider bereits in der ersten Runde gegen Markus Voit ran und hatte letztlich keine Chance auf einen Sieg. Damit musste er leider in die Trostrunde, die er aber souverän runterrockte.

Martin musste dann erst im Finale gegen Markus ran und konnte sich so den 2. Platz in seiner Gruppe sichern.

Unten findet man einen kleinen Eindruck vom Spiel Tim vs. Markus Voit.