Login

Sponsoren

Trikot-Sponsor

Logo zu Force Werbeagentur

Court-Sponsor

Logo zu Sportcenter Bushido

Fittness-Sponsor

Logo zu Bushido Fitness

Squash Köln Regionalligaaufstieg 2016 / Platz im Mittelfeld für die 2. Mannschaft

Nach nur 2 Jahren in der Oberliga hat unsere 1. Mannschaft den Aufstieg in die Regionalliga Rheinland geschafft.

In der Besetzung Dominik Braunsfeld (Neuzugang), Tim Hausschild, Torsten Zug (Neuzugang), Martin Lawin, Marcel Eick und Robin Scott beendete unser Oberliga-Team die abgelaufene Saison als zweiter.

Mit dem neuformierten Team war lediglich der SC Colonia 2 zum Abschluss der Saison um zwei Punkte besser. Schlüsselspiele für die fehlenden Punkte waren hier der 2. und 7. Spieltag, an denen wir ersatzgeschwächt jeweils unnötige 3 Punkte liegen ließen. In keinem Spiel zu schlagen war dabei Dominik an Position eins, der lediglich einen Satz in allen Matches abgab.

Nachdem unsere Mitgliederzahl im letzten Jahr weiter gestiegen ist wurde zur abgelaufenen Saison erstmalig eine zweite Mannschaft gemeldet. Dabei erreichte unser Team in der Verbandsliga Mittelrhein den 6. Platz mit 5 Siegen, 4 verlorenen und 2 gewonnenen Unentschieden sowie 5 verlorenen Matches. Eine solide Bilanz, die es nächste Saison zu verbessern gilt.

Torsten, April 2016

Zurück zur Startseite