Login

Sponsoren

Trikot-Sponsor

Logo zu Force Werbeagentur

Court-Sponsor

Logo zu Sportcenter Bushido

Fittness-Sponsor

Logo zu Bushido Fitness

Squash Köln Tim Hauschild ist wieder Vereinsmeister!

Am 10.06.2017 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt und erneut konnte sich Tim Hauschild an die Spitze setzen.

Nachdem sich Tim im Halbfinale in einem harten Match gegen Max Straube durchgesetzt hatte und Marcel Eick sich in einem engen Spiel Torsten Zug beugen musste, konnte Tim im Endspiel gegen einen ausgepowerten Torsten zum wiederholten Male die Vereinsmeisterschaft holen.

Die Endplatzierungen im Einzelnen:

1. Tim Hauschild
2. Torsten Zug
3. Max Straube

4. Marcel Eick
5. Georg Schüttgen
6. Markus Neth
7. Robin Scott
8. Georg Weuffen
9. Ingo Härig
10. Gerhard Draxler
11. Tom Körner
12. Tobias Gojowczyk

Den Abend haben wir anschließend bei der Eröffnung von Tim Huesmanns Lokal in den WDR-Arcaden ausklingen lassen.

Ingesamt war es mal wieder ein geiler Tag und eine super Truppe. Die Bilder sprechen für sich.

Impressionen des diesjährigen Turniers:


Georg, Juni 2017

Zurück zur Startseite