Trikot-Sponsor

Fittness-Sponsor

Logo zu Bushido Fitness

Squash Köln Auftaktniederlagen in der Regionalliga

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga empfingen uns die Teams vom SC Colonia 1 und 2.

Gegen Colonia 1, dem Vizemeister der vergangenen Saison, wartete direkt im ersten Spiel ein harter Brocken auf uns. Für Tim Hauschild an Position drei gegen Tobias Freudenthal und Marcel Eick an Position vier gegen Andre Konzack gab es an diesem Tag nicht viel zu holen. Beide gaben ihre Spiele jeweils mit 0:3 Sätzen ab. Knapper war das Spiel von Torsten Zug gegen Ingo Saam an Position 2. Aber auch hier setzte sich Saam schließlich im vierten Satz knapp mit 11:9 durch. Beeindruckend war die Vorstellung von Dominik Braunfels der an Position eins Janko Duch keine Chance ließ und recht locker 3:1 gewann.

Auch gegen die Zweitvertretung vom SC Colonia war an diesem Tag nichts zu holen. Zwar konnten diesmal Tim Hauschild und Martin Lawin ihren Gegnern jeweils einen Satz abnehmen, doch gingen beide Partien mit 1:3 verloren. Nachdem auch Torsten Zug sein Spiel mit 0:3 verloren hatte konnte nur Dominik Braunfels die Ehre an diesem Tag hochhalten. Dabei ließ Dominik seinem Gegner Sebastian Müller keine Chance und fertigte ihn mit 11:3, 11:3 und 11:2 ab.

Zweitvertretung mit Sieg und Niederlage

Einen guten Einstand hatte unsere zweite Mannschaft in der Verbandsliga. Gegen den Mönchengladbacher SRC konnten Ingo Härig, Markus Neth, Tim Huismann und Maciej Pogonowski 3:1 gewinnen. In der zweiten Partie gegen den Düsseldorfer SRC konnte dann nur Maciej an Position 4 sein Spiel gewinnen.

Torsten, Oktober 2016